WAS WIRST DU ERREICHEN?

Ich begleite dich  achtsam und fürsorglich auf deinem Weg zu einer positiven Veränderung.

In deiner Einzelsitzung finden wir ausreichend Ruhe, Raum und Zeit, um deine ganz eigenen und persönlichen Wünsche oder Konflikte mit einer zielgerechten Auswahl aus verschiedensten neurographischen Modellen, zu bearbeiten und - zu lösen!

Du suchst nach Lösungen für bestehende Probleme?

Es fällt dir schwer aktiv loszulegen und du scheiterst immer wieder an deinem inneren Schweinehund?

Du bist unsicher, ob dein Weg der richtige für dich ist?

Du möchtest alte Muster und Glaubenssätze deiner Kindheit endlich überwinden?

"Loslassen" ist ein wiederkehrendes Thema für dich?

Die Frage nach dem "Warum" (...passiert mir das alles? ...schaffe ich das nicht? ...gerate ich immer in die gleichen Situationen? ....kann ich nicht Nein sagen? ... traue ich mir das nicht zu? ...) kreist in deinen Gedanken?

 

Mit den Mitteln der Neurographik sind auf einmal Transformationsprozesse möglich, die zuvor weder sichtbar noch denkbar waren. Entwickle dein verlorengeglaubtes Potential, triff deine innere Stärke und finde neue Lösungsstrategien.

Sei bereit für Veränderung und Neuausrichtung in Beruf und Privatleben!

Prozesse und Entwicklungen bedürfen Zeit und Raum. Eine Mindestanzahl von 3 Sitzungen wird daher empfohlen. Eine erste Einzelsitzung kann selbstverständlich auf einen Paketpreis angerechnet werden. 

Einzelsitzung ca. 2 - 2,5 Stunden / 150 Euro

3er Paket: 3 x Einzelsitzung je 2 - 2,5 Stunden / 415 Euro

6er Paket:   6x Einzelsitzung 2 - 2,5 Stunden /  750 Euro

Schnupperstunde zum Kennenlernen und Fragen klären: ca. 60 Minuten / 49  Euro


Ich bin zertifizierte Spezialistin der NeuroGraphik® sowie derzeit Trainerin und Ästhetische Coachin und Spezialistin für Kinder und Jugendliche in Ausbildung am Institut für Kreativitätspsychologie  (www.ikp-metamodern.com).

E-Mail
Infos
Instagram