Häppchenweise Kunst zum Ausprobieren

Nicole Anna Schneider
Willkommen liebe Kunstnaschende!

Ich freue mich sehr, dass du meine Seite besuchst.
Mit KUNSTNASCHEN erfülle ich mir selber einen Herzenswunsch, denn kreative Betätigung tut mir schlicht gut, spendet mir Lebensfreude und hilft mir nach einem reiz-intensiven Tag wieder zur Ruhe zu kommen und zu regenerieren. Diese positive Erfahrung möchte ich gerne weitergeben...

Hier findest du abwechslungsreiche Workshop-Angebote für eine kreative Auszeit zum Abschalten, Erholen und Ausprobieren sowie Informationen, Seminare & Teambuilding-Angebote mit der  Kreativ-Methode Neurographik® und in der Kunst-Galerie warten einige Bild-Beispiele meiner künstlerischen Arbeiten, selbstverständlich auch zum Kauf.


Über mich:

Vielseitigkeit statt Einfältigkeit

Ich selbst bin seit 2002 als freie Bildende Künstlerin tätig und mit zahlreichen unterschiedlichen Malmethoden und Techniken vertraut. Ich bin Mitglied bei den Freien Kulturschaffenden Duisburg eit 2003.
Ich habe Malerei & Skulptur, Kunstgeschichte und Theaterwissenschaft studiert, als Bühnenbildnerin gearbeitet, bin examinierte Pädagogin und unterrichte die Fächer Kunst und Englisch an Schulen seit 2003.
Seit 2021 habe ich die NeuroGraphik® für mich entdeckt. Hierfür bin ich zertifizierte Spezialistin der NeuroGraphik® und derzeit Trainerin und Ästhetische Coachin sowie Spezialistin für Kinder und Jugendliche in Ausbildung am Institut für Kreativitätspsychologie.

Link zum Kulturbeutel

Ihr findet mich auch im  KULTURBEUTEL DUISBURG  :

Angebotsanfragen, Buchungen, Kaufwünsche, Anregungen oder sonstige Fragen?

Dann melde dich doch bitte direkt über das Kontaktformular oder maile an:  kontakt@kunstnaschen.de 


Kontakt

 


- NICOLE ANNA SCHNEIDER -
Freie Bildende Künstlerin
kunstnaschen.de

  

E-Mail
Infos