Übersicht über das WORKSHOP-ANGEBOT

WORKSHOPS eignen sich hervorragend um neue Gestaltungstechniken und Malmethoden kennenzulernen und sich einfach mal intensivst und "am Stück" daran auszuprobieren. Workshops bieten gleichermaßen den Raum einfach mal wieder mit sich selbst in Kontakt zu treten, Stress abzubauen und sich eine kreative eine Auszeit vom Alltag zu gönnen.

Sie eignen sich alle für absolute Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene. Ich hole euch dort ab, wo ihr mit eurem Erfahrungsschatz steht und begleite euch achtsam und zielführend auf eurem kreativen Weg.

Klicke hier oben auf die  Übersicht, um ausführliche Beschreibungen zu jedem einzelnen Kurs einzusehen.

 

Meine Workshops findenin der Regel als kompakte Einzelveranstaltung samstags von 10 bis 15 Uhr statt und dauern, auch ohne längere Pause, um die 5 Stunden.

Ich begleite jede teilnehmende Person achtsam und aufmerksam durch die kreativen Prozesse, daher finden die Workshops ausschließlich in Kleingruppen bis maximal 8 Teilnehmer statt.  

Um sich einem Thema völlig hingeben zu können und ausreichend Zeit für das kreative Arbeiten zu haben, verzichten wir auf längere Pausen. Wer sich zwischendurch dennoch etwas stärken möchte, kann dies selbstverständlich tun und bringt bitte selber einen kleinen Snack und ein Getränk mit.

Die Räumlichkeiten und alle Arbeitsmaterialien (außer Leinwände) werden vor Ort zur Verfügung gestellt. Leinwände können selber mitgebracht werden.  Ca. 2 Wochen vor dem Workshop-Termin sende ich eine Mail mit der Wegbeschreibung, letzten Infos und Größenempfehlungen für die Malgründe.

Ich freue mich auf dich und auf euch....


DER KREATIVE RAUM

Meine Workshops sind grundsätzlich an verschiedenen Orten durchführbar: in deiner Firma, im öffentlichen Raum oder auch bei dir zu Hause.

Das Atelier von Mal mal im Pott e.V. im Kulturzentrum Rheinhausen bietet ausreichend Platz für Workshops bis zu 6 Personen in angenehmer und kreativer Umgebung. (Schwarzenbergerstraße 147, 47226 Duisburg).

 

Der helle Kreativraum  im Familienzentrum "Die Wühlmäuse" der evangelischen Christuskirchengemeinde, Friedenstraße 1 in 47228 Duisburg bietet Platz für grossformatiges Arbeiten und ausreichenden Bewegungsfreiraum.


Zusätzlich findet ihr meine Workshops auch im Programm der VHS Duisburg, VHS Fabrik, Duisburg-Stadtmitte, Raum 107.


Im oberen Menü findest du nun eine ausführliche Beschreibung aller derzeit verfügbaren Workshop-Angebote.

Sollte dein Wunschthema nicht dabei sein oder aktuell nicht angeboten werden, dann schreibe mir doch einfach kurz. Gerne richte ich kurzfristig neue Angebote ein!

E-Mail
Infos
Instagram