SELBER MACHEN - DIY

Der kurze Weg zur ganz eigenen Deko

Du suchst ein Bild für dein Zuhause, findest aber nicht das Passende oder es ist schlichtweg viel zu teuer? Dann macht es doch selbst! In diesem Workshop helfe ich dir, ganz gezielt für dein Heim oder als ganz besondere Geschenkidee für einen Herzensmenschen, ein eigenes Bild oder eine kleine Bilderserie herzustellen. 

Vielleicht liegt eines deiner Bilder auch schon seit Monaten unfertig in der Ecke und wartet darauf, vollendet zu werden. Oder du wolltest dich an genau diesem Motiv immer schon mal ausprobiert haben, weißt aber nicht, wie es geht?

Ich begleite dich auf dem Weg zu deiner eigenen Kreativität und gebe bei Bedarf Tipps und Hilfestellung. Am Ende des Prozesses steht ein ganz persönliches Resultat zum Aufhängen und natürlich auch eine intensive schöne bleibende Erfahrung zum Erinnern…


Zur Anmeldung
E-Mail
Infos
Instagram