Teilnehmerstimmen

Feedback

8 Einträge auf 2 Seiten
Christiane Kneuer
28.01.2023 20:13:00
Ein super Workshop heute "mal dich ans Meer", bei dem die kleine GRuppe bei jedem Schritt angeleitet wurde (Acryl mit Kaltwachs).
Sehr entspannte Atmosphäre, wertschätzender Umgang miteinander. Auf Wunsch werden individuelle Tipps u Hilfestellungen von Anna gegeben.
Sie ist eine professionelle und herzliche Kursleiterin!
Ich freu mich auf die nächsten Kurse bei ihr.
Antje Krüger
28.01.2023 11:53:19
"Mal dich ans Meer"...das heutige Motto. Hat großartig geklappt, die Seele baumelt und atmet durch. Am Ende ein schönes Bild, das immer wieder dieses "Meer"Gefühl zaubern wird. Danke!
Christiane Döring
29.10.2022 09:05:23
Perfekt für alle, denen der Kunstunterricht in der Schule die Freude am malen genommen hat. Hier wird nicht nach Vorgaben auf ein Ergebnis hingearbeitet, sondern die eigene Kreativität "geweckt". Jeder bekommt so viele oder wenige Tipps, wie er braucht und möchte. Ich war inzwischen bei mehreren Workshops und aus keinem bin ich ohne den Wunsch hinausgegangen, zuhause direkt weiter zu machen.
Inge Dammer
27.08.2022 18:43:57
Das war heute ein toller Workshop, der großen Spaß gemacht hat. Die Anleitungen und Anregungen waren sehr hilfreich und vielfältig. Durch die kleine Gruppe konnte man jederzeit nachfragen und praktische Hilfe bekommen. Annas geduldige und liebevolle Art hat sehr dazu beigetragen, sich wohl zu fühlen.
Inge Dammer
Kathleen Bellmann
31.05.2022 13:06:57
Die Workshops machen sehr viel Spaß, ich kann sie nur empfehlen!

Die Gruppen sind klein, es ist genügend Zeit vorhanden, um sich auszuprobieren, Tipps und Anleitungen zu bekommen. Am Ende hat man ein individuelles, fertiges Bild und ganz viel Inspiration für zu Hause.
Anzeigen: 5  10



E-Mail
Infos
Instagram