Teilnehmerstimmen

Feedback

14 Einträge auf 3 Seiten
Ulrike Hölnigk
25.03.2023 08:12:55
Aus Neugier und ohne Erwartungen habe ich mich für den Workshop "NeuroBaum" angemeldet.
Ich habe Anna als eine kompetente und empathische Kursleiterin kennengelernt, die uns "mit Herzblut" betreut und jeden einzelnen individuell angeleitet hat. Ihre Leidenschaft für Neurographik hat mich begeistert und ich freue mich schon jetzt auf weitere Kurse bei ihr.
Anna, vielen Dank nochmals für den tollen Tag, der mich durch das intuitive, kreative Zeichnen emotional berührt und (un)bewusste Prozesse in mir angestoßen hat.
Christiane Kneuer
28.01.2023 20:13:00
Ein super Workshop heute "mal dich ans Meer", bei dem die kleine GRuppe bei jedem Schritt angeleitet wurde (Acryl mit Kaltwachs).
Sehr entspannte Atmosphäre, wertschätzender Umgang miteinander. Auf Wunsch werden individuelle Tipps u Hilfestellungen von Anna gegeben.
Sie ist eine professionelle und herzliche Kursleiterin!
Ich freu mich auf die nächsten Kurse bei ihr.
Antje Krüger
28.01.2023 11:53:19
"Mal dich ans Meer"...das heutige Motto. Hat großartig geklappt, die Seele baumelt und atmet durch. Am Ende ein schönes Bild, das immer wieder dieses "Meer"Gefühl zaubern wird. Danke!
Christiane Döring
29.10.2022 09:05:23
Perfekt für alle, denen der Kunstunterricht in der Schule die Freude am malen genommen hat. Hier wird nicht nach Vorgaben auf ein Ergebnis hingearbeitet, sondern die eigene Kreativität "geweckt". Jeder bekommt so viele oder wenige Tipps, wie er braucht und möchte. Ich war inzwischen bei mehreren Workshops und aus keinem bin ich ohne den Wunsch hinausgegangen, zuhause direkt weiter zu machen.
Inge Dammer
27.08.2022 18:43:57
Das war heute ein toller Workshop, der großen Spaß gemacht hat. Die Anleitungen und Anregungen waren sehr hilfreich und vielfältig. Durch die kleine Gruppe konnte man jederzeit nachfragen und praktische Hilfe bekommen. Annas geduldige und liebevolle Art hat sehr dazu beigetragen, sich wohl zu fühlen.
Inge Dammer
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Infos
Instagram